American Motor Show – Hell Driver Crazy Nock Brothers
31.März 2019 in Wil SG bei Otto’S

Wer richtige Action liebt und das Dröhnen von heissen Motoren, kommt am Sonntag Nachmittag in Wil während des Motorshow-Events so richtig auf seine Kosten!
Fun & Crazy ist das Motto.
Und das sind nicht nur die Driver, Stuntmen und Stundwoman, sondern auch die Zuschauer bringen eine gehörige Portion Interesse und Freude an schnellem motoraufgeheizten Spass
und halsbrecherischen Stunts mit.
Denn da kann einem schon der Atem stocken, wenn man zusieht, was da alles geboten wird!
Nebst unglaublichen Showeinlagen der Stunt-Männer und Stunt-Frauen, wird vor allem so richtig Gas gegeben.
In Seitenlage über den Asphalt schlingern, Pirouetten auf vier oder zwei Rädern drehen… !
Auch Motorräder kommen bei der Actionshow zum Einsatz.
Einer der Höhepunkte sind natürlich auch die Feuerstunts, bei denen man kaum seinen Augen trauen mag und lieber etwas auf Abstand bleibt!
Alles in Allem ein gelungener Nachmittag mit viel Spass, Adrenalin und tollen Eindrücken!
Und natürlich auch eine ganz neue Herausforderung für mich, die besten Livefotos von den besten Momenten auch für Euch zu machen!

Viel Spass bei den Actionbildern der American Motor Show
vom 31.3.19 in Wil SG: