Rallye Motorsport 2020

Ich freue mich auf die neue Saison 2020 und konnte schon mit einem tollen Start, am Rallye Monte Carlo 2020 beginnen.
Als grosser Hobby-Fotograf und Rallye- und Motorsport-Fan bin ich stets
auf neue fasziniert von diesem rasanten und immer
wieder überraschenden Sport.
Was mir am allermeisten gefällt, ist die Kombination zwischen den schönen Landschaften und Naturphänomenen und dem schnellen Autosport.
Die Renne, an den verschiedensten Plätzen und unter immer wieder anderen, zum Teil herausfordernden Wetterbedingungen stellen auch an mich höchste Ansprüche.
Ich liebe es, wenn Adrenalin und Motorenlärm in der Luft liegen.
Und natürlich auch die Herausforderung immer die möglichst besten Plätze, für die besten Fotos zu finden.
Gerne teile auch in diesen Jahr meine Bilder mit
Interessierten und Sportbegeisterten.

Und hier geht es zu den verschiedenen Galerien der Rallye Events 2020